Toggle menu

Testimonials

„Internetpeople sind seit vielen Jahren unser Partner wenn es um die Umsetzung von individuellen Webprojekten auf höchstem technischen Niveau geht. Jede noch so knifflige Aufgabe wird mit vollem persönlichen Einsatz gelöst.

Für uns als Full-Service-Werbeagentur ist es von größter Bedeutung, dass wir unseren Kunden professionellste und zuverlässigste Leistungen bieten können. Mit Internetpeople sind wir dabei bestens beraten.“

Norbert Weber
CreativeStudio Weber


"Die Internetpeople sind für uns zuverlässige, kompetente und faire Partner mit ganz viel Geduld und Talent, auch komplexe Inhalte einfach zu erklären. So macht Zusammenarbeit Spaß. Danke Roland Pichler und Team!"

Reinhilde Heim
KASSANDRA Werbeagentur


"Als kleinere Werbeagentur für hauptsächlich Einzelunternehmer und kleine bis mittlere KMUs ist es für uns besonders wichtig, zuverlässige Geschäftspartner zu finden – bei Internetpeople sind wir definitiv fündig geworden!

Die jahrelange Zusammenarbeit zeigte ganz klar, dass wir sowohl qualitativ als auch quantitativ bei absoluter Kosteneffizienz am Markt tätig sein können und dabei unsere Kompetenz und Zuverlässlichkeit als Endkunden-Partner im Online-Bereich täglich unter Beweis stellen! Partnerschaft ist Vertrauenssache …"

Joachim Deutsch
Deutsch Werbung


"Lieber Herr Pichler, gelungen, Eure neue Website! Hätt ich auch nicht anders erwartet. Was die Internetpeople machen, hat immer Hand und Fuß - bzw. Header und Footer."

Uwe Martin
MLW KommunikationsForm GmbH Werbeagentur